Jana Julie Kilka - Ausstieg bei 'Verbotene Liebe'

Die Schauspielerin bestätigte auf Facebook ihren Ausstieg

Ohje! Die Gerüchte um den Ausstieg von Jana Julie Kilka, 27, bei „Verbotene Liebe“ haben sich bestätigt. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Schauspielerin ein Statement.

„Ja ich werde VL erstmal verlassen aber eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen!“ schrieb sie. „Jetzt lass ichs erstmal krachen“, lautet ihr Kommentar zu ihrem Ausstieg aus der Serie.

Seit 2010 war sie ein Teil der Soap, und mischte als sexy Biest „Jessica Stiehl“ durch Intrigen und Affären die Geschichten auf.

Doch damit hat sie nun erstmal abgeschlossen, doch etwas nimmt sie vom Set mit: VL-Kollege Thore Schölermann, mit dem sie seit 2010 glücklich ist. Was ihre beruflichen Pläne angeht, hat Jana aber noch keine Infos gegeben.