'Circus Halligalli' - Blinder Sprung in die Tiefe

Bei 'Mein bester Feind' wird heute gezittert

Gleich wird es spannend auf Prosieben, denn in der heutigen Folge „Circus Halligalli“ zeigt die Erfolgsrubrik „Mein bester Feind“ den spektakulären Sprung von Kandidat Marc, 23, aus Rosenheim.

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Marc aus gefährlicher Höhe einer 6er-Gondel der Möseralmbahn im Skigebiet Fiss springen will. Der Kandidat hat die Augen durch eine verklebte Skibrille verdeckt und kann nichts sehen.

Spektakulärer Sprung

Er ist zwar durch ein Seil gesichert, doch für einen solchen Einsatz braucht es schon einiges an Mut. Marcs Freund Thomas, 22, und Moderator Joko Winterscheidt, 35, ist jedenfalls nicht ganz wohl bei der Sache. Die beiden stehen unter der Seilbahn, während Marc sich bereit macht.

Doch wird er sich wirklich blind in die Tiefe stürzen? Oder wird sein „bester Feind“ Thomas eingreifen und ihn aufhalten? Das seht ihr gleich um 22.10 Uhr auf Prosieben.