Moderator Stefan Raab liefert gleich drei WM-Songs

Das Multitalent stellt die Lieder bei 'TV Total' vor und lässt online abstimmen

Der Countdown für die Fußball-Weltmeisterschaft läuft. Und was darf bei den Fußball-Grillabenden, beim Public Viewing und in der Halbzeit-Pause nicht fehlen? Die Musik! Shakira hat schon vorgelegt, kein Wunder, dass da auch Multitalent Stefan Raab, 47, mitmischt.

Er habe sich gedacht: „Ich mach‘ jetzt nicht auch noch einen, sondern gleich drei!“ Und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, liefert der Show-Master Raab tatsächlich gleich drei Songs ab.

Online-Abstimmung

Ab Montagabend, 26. Mai, wird er jeden Abend einen der Songs vorstellen und anschließend seine Zuschauer auf „tvtotal.de“ abstimmen lassen, welcher am besten ist.

Große musikalische Bandbreite

„Die musikalische Bandbreite der Titel ist so groß, dass jedem mit Sicherheit mindestens ein Song überhaupt nicht gefällt“, erklärt Raab. Wer Raab kennt, weiß aber, dass er musikalisch einiges drauf hat.

Wir dürfen also gespannt sein. Den Gewinner-Song wird Stefan Raab am 7. Juni bei der „TV Total Autoball-WM 2014“ performen.