Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Let's Dance-Finale - Bachelor-Katja und Jessica sind dabei!

Werden die beiden Frauen im nächsten Jahr in der Tanz-Show mitmachen?

Gleich ist es so weit, das Finale von „Let’s Dance“ steht schon in den Startlöchern – mit dabei sind die Ex-Bachelor-Kandidatinnen Katja Kühne, 29, und Jessica Paszka, 23. Während die Finalisten Alexander Klaws, 30, und Tanja Szewczenko, 36, sich vermutlich aufwärmen und ihre Schritte nochmal durchgehen, quälen sich die Bachelorettes mit der Kleiderfrage: kurz oder lang?

Wenn ein spannendes Finale bei RTL bevorsteht, ist das ein guter Grund für einen ordentlichen Mädelsabend – das dachten sich auch Katja und Jessica. Die beiden scheinen fast so aufgeregt zu sein, wie die Finalisten.

Schon vor einer Woche hat Katja Kühne auf ihrer Facebook-Seite ihre Fans um Entscheidungshilfe gebeten, weil sie sich zwischen einem langen und kurzen schwarzen Kleid mit Paillettenbesetzung nicht entscheiden konnte. Vor ein paar Minuten dann die Mitteilung, dass sie sich für das Kurze entschieden hat.

 

Der Druck steigt!

Für Tanja und Alexander wächst derweil der Druck. Ein letztes Mal haben sie die Chance, das Tanzbein zu schwingen und zu zeigen, dass sie der Star auf dem Parkett sind. Jeder der Finalisten hat dafür drei Tänze zu drei Songs vorbereitet.

Tolle Tänze!

Tanja und Tanzpartner Willi Gabalier setzen auf Samba zu „Dancing Queen“, Rumba zu „Liebe ist“, und Freestyle zu „Dancing in the Rain“, um sich den Titel zu holen. Alexander und seine Partnerin Isabel Edvardson dagegen tanzen den Slowfox zu „You Are The Sunshine Of My Life“, den Charleston zu “Dick und Doof” und Freestyle zu einem „Dirty Dancing“-Medley.

Wer holt den Pokal?

Das verspricht ein aufregendes Kopf-an-Kopf-Rennen zu werden. Auch die bereits ausgeschiedenen Kandidaten haben gewisse Erwartungen an ihre Tanzkollegen. Carmen Geiss, 48, die letzte Woche ausschied, ist sich sicher, dass Alexander den Pokal und damit erneut den Titel einer RTL-Castingshow gewinnt. „Nix gegen Tanja, aber da liegen doch nochmal Welten dazwischen“, sagte die TV-Millionärin im Interview mit RTL.

Wir sind gespannt, wer gewinnt. Und wer weiß, ob die Bachelor-Damen vielleicht in der nächste Staffel mittanzen werden?