Rolle bei Verbotene Liebe - GNTM-Aminata als Soap-Star

Das Model ergattert einen Job nach dem anderen

Bei "GNTM" war kurz vor dem Finale Schluss, dennoch war klar, dass wir von Power-Granate Aminata Sanogo, nicht zum letzten Mal gehört haben würden. Aktuell ziert das Nachwuchs-Model das Cover des "Stern", nun wagt sich die 18-Jährige an ihr nächstes Projekt: der Schauspielerei!

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Aminata eine Rolle in der ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" ergattert haben. Derzeit steht sie in Köln vor der Kamera. Wann die Folgen ausgestrahlt werden, ist hingegen noch nicht bekannt. 

"Ich werde eine GROSSE"

Bereits vor einigen Tagen freute sich Heidis einstiger Schützling über ihren Job beim "Stern" und schrieb auf ihrer Facebook-Seite: "Bin sooooooo stolz auf mich und ich sagte bereits, von mir wird man noch hören! Ich bin gut dabei und ICH WERDE EINE GROSSE!"

Tatsächlich  scheint es rund für die aufgeweckte Bergisch Gladbacherin zu laufen. Wir sind gespannt und voller Vorfreude, was wir in Zukunft noch in Sachen Aminata zu sehen bekommen!