Das sind die ersten drei Single-Männer von Bauer sucht Frau

Detlef, Gottfried und Sebastian haben keine Lust mehr auf die Einsamkeit

Detlef sucht nicht die perfekte Frau, sondern den perfekten Mann Gottfried mag Hunde und Motorrad fahren Sebastian findet humorvolle Frauen mit Herz toll

Schon am kommenden Montag startet erneut die Suche nach der perfekten Frau für Deutschlands Bauern. Inka Bause, 45, wird bei "Bauer sucht Frau" ihr Bestes versuchen und verkuppeln, was das Zeug hält. Die ersten drei Singles stellt OK!-Online hier vor.

Bereits in den letzten Jahren war das Land-Dating-Format ein echter Volltreffer. Mehrere Paare sind seitdem entstanden, Hochzeiten wurden gefeiert und Babys zur Welt gebracht. Das wohl bekannteste "Bauer sucht Frau"-Paar sind Narumol und ihr Josef.

Auch in dieser Staffel wird es wieder spannend! Denn ehrlich gefragt: Wer guckt diese Sendung nicht? Wir stellen euch die ersten drei Bauern vor.

Bunte Mischung

Beginnen wir mit Detlef:

Alter: 44
Sternzeichen: Widder
Region: Nordrhein-Westfalen, Ostwestfalen-Lippe
Betrieb: Rinderzucht im Nebenerwerb,18 Hektar Ackerland, 2 gepachtete Höfe und 25 Hektar gepachtetes Weideland, 50 Bullen, Kühe und Kälber
Umfeld: lebt allein

Detlef sucht nicht die perfekte Frau sondern den perfekten Mann. Der Rinderwirt ist spontan, hilfbereit und lustig. Neben seinem Leben als Bauer, arbeitet Detef als Fleischer. Über seinen Traummann sagt der Westfale: "Ich wünsche mir einen sportlichen Mann zwischen 30 und 40 Jahren, der lustig ist und nicht nur zu Hause rumsitzt. Wenn er dann noch blond und groß ist und mich mit einem romantischen Abend überrascht, wäre es um mich schnell geschehen."

Weiter geht's mit Gottfried:

Alter: 55
Sternzeichen: Krebs
Region: Baden-Württemberg, Schwäbische Alb
Betrieb: Bio-Milchviehbetrieb im Haupterwerb, 130 Hektar Grün- und Ackerland, 100 Milchkühe, 80 Stück Jungvieh, 20 Kälber, 5 Pferde, Wildgehege mit 47 Stück Rotwild und 21 Damhirschen, 2 Schweine, 1 Hund
Umfeld: lebt mit seinen Eltern und seinen zwei Töchtern auf dem Hof

Der Biobauer macht Bio aus Überzeugung und kümmert sich zudem rührend um seine selbst gezüchteten Hirsche. In seiner Freizeit reitet Gottfried gern (auf Pferden) oder spielt Gitarre. Der Vater von zwei Töchtern ist also ein echter Romantiker! "Ich suche eine Frau zwischen 45 und 55 Jahren, die lebensfroh, ehrlich und unternehmungslustig ist und die meine Hobbys mit mir teilen möchte", so der Witwer.

Zum Schluss wollen wir unseren Lesern Sebastian nicht vorenthalten:

Alter: 32
Sternzeichen: Löwe
Region: Bayern, Oberfranken
Betrieb: Haupterwerb, Straußenzucht, Forellenzucht, Rinderzucht mit Bruder, 70 Hektar Ackerland, 10 Hektar Wald, 47 Rinder, 7 Strauße, 30 Hasen, 25 Enten, 30 Ziegen, 15 Hühner
Umfeld: lebt mit seinem Vater, seinem Bruder und der Schwägerin auf dem Hof

Der Bayer bezeichnet sich selbst als aufgeschlossen, spontan, und lustig. Die perfekten Voraussetzungen also! In seiner raren Freizeit spielt Sebastian gern Akkordeon oder kocht für das ganze Dorf. "Meine Traumfrau sollte eine Frau zwischen 24 und 33 Jahren mit Humor und Herz sein. Aufs Herz kommt‘s bei mir an", so der freiwillige Feuerwehrmann.

Land, Luft, Liebe

Am 09. Juni stellt RTL dann alle Bauern ab 19:05 Uhr vor. Einsame Single-Frauen aus ganz Deutschland können sich wieder bewerben und auf die ganz große Liebe hoffen.

Viel Glück!