Wird Wayne Carpendale Moderator von 'Nur die Liebe zählt'?

Der Schauspieler ist angeblich für die neue alte Sendung im Gespräch

Für Wayne Carpendale, 37, könnte dieser Sommer ein echter Karriere-Boost werden! Denn neben der fest zugesagten Sendung "Deal or no Deal", wird der Schauspieler gerade ebenfalls als Moderator für die Neuauflage von "Nur die Liebe zählt" gehandelt.

Privat lebt Wayne einen wahren Liebestraum, die Hochzeit mit seiner Annemarie Carpendale, 36, war das gemeinsame Highlight im letzten Jahr.

Doch beruflich schien es für Carpendale einfach nicht mehr richtig rund zu laufen. Während seine Frau für "Taff" und "Red" auf ProSieben fast tagtäglich vor der Kamera steht, blieben Jobangebote en masse für den Mädchenschwarm aus.

Große Fußstapfen

Doch das ändert sich nun in der schönsten Zeit des Jahres! Denn Wayne wird neben der Quiz-/Koffer-Sendung "Deal or no Deal" mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zudem in die Fußstapfen von Entertainer Kai Pflaume, 47, treten.

Wie die "Bild" berichtet sei das Format "All you need is love" geplant. Eine Neuauflage des Klassikers, der von 1993 bis 2011 von Pflaume moderiert wurde.

Keine konkreten Pläne

Offiziell bestätigt wurde dieses Gerücht noch nicht, eine Sprecherin des Senders Sat.1 berichtet gegenüber "DWDL" aber:

"[...] Natürlich können wir uns auch weitere Shows mit ihm vorstellen, dazu gibt es aber noch keine konkreten Pläne."