Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Steigt auch Jascha Rust aus?

Wird 'Zac' wirklich seiner 'Joanna' nach Brasilien folgen und GZSZ verlassen?

Es ist sicher hart für alle Fans der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", denn immer mehr Schauspieler kehren der Daily Soap den Rücken zu. Nach Isabelle Horn, 30, Felix von Jascheroff, 31, und Sila Sahin, 28, wurde gerade der Ausstieg von Raúl Richter, 27, bekannt. Und schon droht der nächste Verlust: Wird Jascha Rust, 23, alias "Zac" ebenfalls das Set verlassen?

Ausgerechnet die Brasilianerin „Joanna“ hat es dem verpeilten „Zac“ angetan. Ihr gehört sein Herz, doch jetzt muss sie zurück in ihr Heimatland. Sofort verspricht er seiner Herzensdame, ihr zu folgen und auszuwandern: „Ich komme mit dem nächsten Flugzeug nach und dann bleibe ich bei dir – für immer!“.

Das Geld ist knapp

Das einzige Problem für diesen großen Schritt der Liebe: Das Geld ist knapp und reicht nicht für das Flugticket nach Lateinamerika. In seiner Verzweiflung bittet er seine Kumpels um Unterstützung.

"Du kennst sie doch kaum"

Doch auch „Vince“ und „Bommel“ wollen ihren Freund nicht verlieren, besonders, weil „Zac“ „Joanna“ doch kaum kenne. Doch „Zac“ kennt die Lösung und macht bei „Extreme Eating“ im Vereinsheim mit, um das nötige Geld zu beschaffen.

Lebendige Maden für die Liebe

Dort muss er vor den Augen der Gäste widerwärtige Dinge, wie zum Beispiel lebendige Maden, zu sich nehmen. Doch durch seinen Einsatz kann er sich letztendlich tatsächlich das One-Way-Ticket von Berlin nach Brasilien leisten.

Und dann steht er vor der schweren Entscheidung und zweifelt doch: Soll er seine Freunde und damit Berlin und GZSZ für immer hinter sich lassen oder ins Flugzeug steigen und „Joanna“ folgen?

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

Steigt Jascha Rust bei GZSZ aus? Nein!

Wie ein Sprecher nun bekannt gab, wird der beliebte Soap-Star GZSZ nicht verlassen:

"Unser Schauspieler Jascha Rust ("Zac") ist im wohlverdienten Urlaub und bleibt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" natürlich auch weiterhin erhalten. Damit die Wartezeit auf seine Rückkehr nicht all zu lange wird, meldet sich Jascha in gewohnter Manier schon bald wieder: bei gzsz.de!

Rust wird in den kommenden Wochen wieder in Babelsberg vor den GZSZ-Kameras stehen.