RTLs neue Nackedei-Kuppelshow mit Moderatorin Nela Lee

Die Sendung trägt den passenden Namen 'Adam sucht Eva'

Ohje auch das noch... RTL hat immer wieder neue Show-Ideen und packt jetzt den nächsten Kracher aus: Bei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" werden sämtliche Hüllen fallen gelassen. Moderatorin Nela Lee, 34, ist begeistert.

Na, ob das was wird? In der Kuppelsendung werden mehr oder weniger hübsche Singles an den Mann bzw. die Frau gebracht. Nela freut sich bereits auf die Show, die ab Juli in der Südsee gedreht wird:

Mann und Frau, sonst nichts

"Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt, reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein", heißt es in einer offiziellen Mitteilung.

Senderwechsel

Doch Moment mal! Hat Nela nicht sonst für einen anderen Sender gearbeitet und Sendungen wie "Taff" und "Voice Kids" moderiert? Richtig. Der Vertrag mit ProSieben wurde seitens Nela allerdings nicht verlängert. Intern heißt es, es habe deswegen sogar Streit gegeben.

Wir freuen uns eben auch besonders wegen Nela auf die neue Dating-Show mit den Nackedeis.

Themen