Marie Nasemann spielt bald in deutscher Fantasy-Serie mit!

Erlebt die 'GNTM' Finalistin ihren Durchbruch als gute Fee?

"Germany's Next Topmodel"-Finalistin Marie Nasemann, 24, möchte nun auch als Schauspielerin erfolgreich durchstarten. Die 24-Jährige erzählte im exklusiven OK!-Online-Interview, dass sie bereits seit längerem Schauspielunterricht nimmt und jetzt sogar eine Rolle in einer Fantasy-Serie ergattern konnte.

Maie wurde bei "GNTM" zwar nur Dritte, doch sie hat es als eine der wenigen Kandidatinnen geschafft, im Showbusiness einen Namen zu machen. Nachdem sie in dem ZDF-Film „Ein Sommer in Amalfi“ ihre erste Hauptrolle spielte, kann sich die hübsche Brünette nun gleich über die nächste TV-Rolle freuen.

"Ich spiele bald in einer Fantasy-Serie mit"

Im exklusiven Interview mit OK! Online erklärte Marie:

"Derzeit arbeite ich an meiner Schauspielkarriere. Ich nehme Schauspielunterricht und spiele bald in einer Fantasie-Serie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Fee."

Über nähere Informationen zu ihrem neuen Projekt werden wir euch auf dem Laufenden halten. Marie als gute beziehungsweise böse Fee? Heidi Klum wird sich vermutlich in den Hintern beißen, dass sie das Talent des jungen Models nicht erkannt hat!