Promi Big Brother - Start im August mit Jochen Schropp!

Wird Angelina Heger in den Container ziehen?

Jochen Schropp ist der neue Moderator von 'Promi Big Brother' Ist Angelina Heger überhaupt für das Format 'Promi' Big Brother geeignet? Das ehemalige Boxenluder Janina Youssefian ist bestimmt für den ein oder anderen Busenblitzer bereit Natascha Ochsenknecht würde viel Farbe und frischen Wind ins Haus bringen Hat ihm der Dschungel nicht gereicht? Michael Wendler soll jetzt in den Promi-Container ziehen

Jetzt ist es offiziell! Am 15. August startet die zweite Staffel von „Promi Big Brother“, die dieses Mal von Jochen Schropp, 35, moderiert wird. Auch Cindy aus Marzahn wird der Reality-Show erhalten bleiben.

Es ist endlich wieder soweit: Die Promis ziehen in den Container und wir sind live dabei. Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel, ist die Freude auf die neuen Folgen groß. Auch, wenn es noch keine offiziellen Bestätigungen gab, wer ins Haus einziehen wird.

Ein Wiedersehen mit Angelina? 

Im Gespräch ist unter anderem Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger, 22. Die verriet selbst, dass sie eine Anfrage bekommen hat. Ob sie bereit ist sich der 24-Stunden-Überwachung zu stellen, ist jedoch noch nicht klar.

Schon wieder in den Dschungel

Auch Teppichluder Janina Youssefian, Natascha Ochsenknecht und Michael Wendler werden als heiße Kandidaten gehandelt. Wir sind schon gespannt, wer sich Anfang August in die Höhle des Löwen begeben wird.