Es geht los! Erster Zoff unter den 'Bachelorette'-Jungs

Die neue Staffel verspricht spannend zu werden

Gerade erst wurden die 20 heißen Anwärter für RTLs nächste "Bachelorette" offiziell vorgestellt, da gibt es schon den ersten Streit: Die beiden Kandidaten Simon, 22, und Aurelio, 36, können sich nicht wirklich leiden.

Angeblich wird Anna Christiana Hofbauer die Herzdame der neuen Staffel - und die Jungs scheinen jetzt schon in Konkurrenzkampf miteinander zu treten.

Simon vs. Aurelio

Aurelio ist ein Italiener, wie er im Buche steht: ein Macho, Model und Mädchenschwarm. Aber das weiß er auch! Besonders mit seinen beruflichen und privaten Erfolgen prahlt der Tattoo-Fan gern: "Also ich hab einige Bekanntschaften. Unter anderem gute Bekanntschaften mit George Clooney, mit dem ich auch am Wochenende häufig gefeiert habe."

So, so...

"Arg prollhaft"

Sein Zimmerkollege Simon kommt mit dem prolligen Auftreten nicht zurecht. "Wenn ich mich jetzt morgens hier hinstelle und nur erzählen würde, wen ich alles kenne, wer ich bin, was ich mache … Das kommt ein bisschen arg prollhaft rüber! Es ist nicht meine Art, seine vielleicht, aber meine wär's gar nicht", so der Automobilkaufmann.

Wir dürfen uns bestimmt auf jede Menge Zickenzoff unter Männern freuen!

Themen