Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018
Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Busen-Fight! Melanie Müller & Jordan Carver beim Promi-Boxen

Die Dschungel-Königin und das Erotik-Model liefern sich einen Schlagabtausch

Welcher Beauty-Doc hat bessere Arbeit geleistet? Davon werden sich Dschungel-Queen Melanie Müller, 26, und Erotik-Model Jordan Carver, 28, selbst überzeugen können, wenn sie beim "ProSieben Promiboxen" gegeneinander in den Ring steigen. Wie der Privatsender jetzt berichtet, wird es zum Showdown der Busen-Stars kommen. 

Silikon-Battle

Melanie Müller vs. Jordan Carver: Zumindest das männliche Fernseh-Publikum wird bei diesem Kampf bestimmt ganz genau hinsehen. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin gibt sich vorab kampflustig: "Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!" 

Doch auch ihre Konkurrentin Jordan, die vor allem durch die Reality-Sendung "Wild Girls" Bekanntheit erlangte, ist siegessicher: "Ich bin bereit, Melanie in ihre Einzelteile zu zerlegen."

Weiteres Duell: Bachelor vs. Bachelor

Na, wenn da mal nicht die Krallen ausgefahren werden. Das "ProSieben Promiboxen" wird am 27. September live ab 20:15 Uhr aus dem Castello Düsseldorf übertragen. Neben den Silikon Babes werden sich auch die TV-Bachelor Christian Tews, 33, und Jan Kralitschka, 37, einen Schlagabtausch liefern.