'Teenager Stories' - Rocco Stark bekommt Model-Casting-Show

Der Ochsenknecht-Spross macht jetzt auf Heidi Klum

Privat hat es für Rocco Stark mit der großen Liebe nicht sollen sein. Auf Facebook gab der Schauspieler die Trennung von seiner Freundin Nicole, 22, bekannt. Beruflich läuft es dafür wie am Schnürchen: Nun bekommt der 28-Jährige sogar seine eigene Model-Casting-Show.  

"Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden" heißt das neue Projekt des Ochsenknecht-Sprösslings, das ab dem 28. Juli auf RTL 2 ausgestrahlt wird. In dem Casting-Format macht sich Rocco auf die Suche nach außergewöhnlichen Mädchen, die seiner Meinung nach das Zeug zum Modeln mitbringen. 

Rocco als Model-Scout

Der Ex-Freund von Kim "Gloss" Debkowski, 21, ist dafür auf den Straßen Berlins unterwegs. Lediglich ein Tag bleibt dem modebegeisterten Schauspieler, um seine Entdeckungen mit dem richtigen Styling, Training und einem anschließenden Shooting in waschechte Models zu verwandeln.

Entscheidend ist, ob seine Nachwuchstalente auch beim Kunden überzeugen können. 

Wer Rocco als Model-Scout sehen will, der sollte am 28. Juli um 15:10 bei RTL 2 reinschalten.