Tussi? So finden Paul, Jan & Christian die neue Bachelorette

Die drei Männer waren alle 'Der Bachelor'

Gestern hatte die neue Staffel von "Die Bachelorette" auf RTL Premiere: Anna Christiana Hofbauer, 26, kommt bei den 20 Single-Kandidaten richtig gut an. Doch wie gefällt die Herzensdame Paul Janke, 32, Jan Kralitschka, 37, und Christian Tews, 33?

Die drei Männer waren jeweils "Der Bachelor" und begutachten Anna wohl auch deshalb ganz genau und bilden sich ihre eigene Meinung. Schließlich muss man(n) auf dem Laufenden bleiben.

Die Bachelor unter sich

Für den produzierenden Sender RTL lümmelten sich Paul, Jan und Christian zusammen aufs Sofa, um die erste Folge und die neue Bachelorette unter die Beauty-Lupe zu nehmen. Das Urteil der Jungs fällt durchaus positiv aus.

"Ich glaube, dass sie total natürlich ist. Sie ist nicht so eine Tussi. Auf einer Skala eine 7 bis 8", so Paul. Nicht schlecht! Auch Christian, der dieses Jahr den ewigen Junggesellen mimte, ist angetan: "Die geht auch mal ungeschminkt zum Bäcker."

Natürlichkeit siegt

Jan ist schlicht begeistert - was die Natürlichkeit von Anna angeht. "Eine 10 auf der Natürlichkeitsskala", bewertet der schöne Hüne.

Wir stimmen ein!