Promi Big Brother - Ziehen diese Promis in den Container?

Jochen Schropp moderiert die zweite Staffel mit Cindy aus Marzahn

Plaudert Claudia Effenberg über ihren Ex Stefan? Auch Michael Wendler soll dabei sein

In weniger als einen Monat geht es wieder los! Am 15. August startet dann die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ auf Sat. 1 und diese Kandidaten sollen dabei sein.

Nach der eher quotenschwachen ersten Staffel letztes Jahr setzt der Sender auf Jochen Schropp, 35, der gemeinsam mit Cindy aus Marzahn Zuschauer vor den Fernseher locken soll. Oliver Pocher moderierte zuvor mit der schrillen Komikerin. 

Spielerfrau trifft auf "Bachelor"

Wie „Bild“ erfahren haben will, sollen folgende Persönlichkeiten, mal mehr oder weniger berühmt, in den Container ziehen. Mit dabei ist angeblich Claudia Effenberg, 48, die sich vor wenigen Monaten von ihrem Mann Stefan trennte. Auch „Bachelor“ Paul Janke, 32, ist nach Angaben der Zeitung mit dabei und dürfte vielleicht den Frauen den Kopf verdrehen. 

Viele unbekannte Gesichter

Weitere Kandidaten sollen sein: Musiker Hubert Kah, 53, „Bachelor“-Kandidatin Ela Tas, 21, Aaron Troschke, 24, ein ehemaliger „Wer wird Millionär“-Kandidat, Ex-Pornostar Mia Magma, 27, Ronald Schill, 55, der früher als Senator tätig war und gleich seine Gefährtin Janina Youssefian, 31, dabei hat, und die Ex-Kommissarin Alexandra Rietz, 43, könnte auch einziehen. 

Er schon wieder?

Ach ja, da wäre noch einer! Michael Wendler, 42, der ja schon im „Dschungelcamp“ seine Qualitäten unter Beweis stellen konnte, steht angeblich auch auf der Liste.

Wir sind gespannt, ob es dabei bleibt, oder uns noch die eine oder andere Überraschung erwartet.