Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Eigene Doku-Soap! Larissa Marolt wird zum RTL-Show-Star

Wir erwarten Großes von dem sympathischen Plappermaul

Diese junge Dame mischt die TV-Welt auf... RTL-Star Larissa Marolt, 22, hat eine große Klappe und viel dahinter. Ein Mädchen, das durch ihre besondere Art begeistert und auch aneckt? Perfekt für eine eigene Doku-Soap!

Zugegeben: Wir sind große Larissa-Fans. Denn die Blondine ist kein typisches Model.

Nein, sie hat viel mehr als nur ihr gutes Aussehen zu bieten: Spaß am Leben, Offenheit, Mut. Oft genug hat das die "Let's Dance"-Viertplatzierte auf jeden Fall bewiesen.

"GNTM", "Dschungelcamp", "Let's Dance"

Ob im "Dschungelcamp" als furchtloser Publikums-Liebling, als selbstbewusste Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" oder als tolle Tänzerin, an die vor allem Chef-Juror Joachim Llambi nicht glaubte... Larissa ist eine starke Frau und in ganz Deutschland bekannt!

Gerade deshalb möchte RTL auch in Zukunft mit der 22-Jährigen zusammenarbeiten. Bei der Programmpräsentation bestätigte Senderchef Frank Hoffman das neue TV-Projekt:

"Sie ist einfach brutal authentisch und wunderbar unprätentiös."

Hier kommt Larissa!

Die Sendung wird eine Art Doku-Soap über Larissas Leben als Starlet und Model. Der Starttermin steht zwar noch nicht fest, aber Fans dürfen sich freuen: Allzu lange wird es nicht mehr dauern.

"Wahrscheinlich 2015, vielleicht aber auch noch in diesem Jahr", heißt es weiter. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.