Superstar Anastacia rockt GZSZ

Die Powerfrau ist am Dienstag zu Gast in der erfolgreichen Daily-Soap

Gute Zeiten für "GZSZ": Die Vorabendserie hat die amerikanische Soul-Pop-Rock-Sängerin Anastacia, 45, zu Gast. Mit ihrer grandiosen Stimme und auch optisch wird sie die Zuschauer begeistern.

In Folge 5.541 tritt der amerikanische Superstar in Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf. Die sympathische Sängerin glänzt am 22. Juli durch einen Gastauftritt auf der Mattscheibe bei RTL. Der Auftritt wird im Serien-Club "Mauerwerk" stattfinden. Schon Stars wie Nena, Mando Diao und die Backstreet Boys konnten ihr schauspielerisches Talent in der Location unter Beweis stellen.

Anastacia immer optimistisch?? 

"Ich fand es großartig! Das war ein echtes Erlebnis. Ich bin glücklich, dass sie mich dabei haben wollen." erklärt Anastacia begeistert. Die blonde Powerfrau litt in vergangenen Zeiten unter schweren Schicksalsschlägen. Bei ihr wurde Brustkrebs festgestellt. Doch die taffe Sängerin verlor nie ihren Optimismus. Worte wie "Ich liebe das Leben" bezeugen das.

Jury bei "Rising Star"

Nicht nur bei GZSZ im TV. Am 28. August ist Anastacia neben Gentleman, Joy Denalane und Sasha zudem Mitglied der hochkarätig besetzten Fach-Jury bei "Rising Star". Bei der interaktiven Talent-Showreihe bei RTL können die Zuschauer live selbst per App mitbestimmen, welcher Künstler weiterkommt.

Wer einen Vorgeschmack bekommen möchte, sollte am morgigen Dienstag, 22. Mai um 19.40 Uhr bei RTL einschalten. Auf der Bühne des "Mauerwerks" wird Anastacia zwei ihrer Hits des neuen Albums "Resurrection" performen.