OH NO! Dieser 'Die Simsons'-Charakter soll sterben

Die Gerüchte verdichten sich

Das war’s dann wohl für diesen Charakter. Dass eine Figur in der Serie „Die Simpsons“ bald sterben würde, ist schon länger bekannt. Nun soll auch endlich klar sein, wen es in der 26. Staffel trifft. 

Bereits letztes Jahr ging das Rätselraten los. Jetzt haben die Fans der Kult-Serie mehr oder weniger Gewissheit, welcher Liebling bald nicht mehr in der TV-Show zu sehen sein wird. Wer nicht mehr erfahren möchte, sollte hier aufhören, zu lesen. 

SPOILER, SPOILER, SPOILER

Nach Angaben des „Independent“ soll der depressive und drogensüchtige Clown „Krusty“ in der Folge „A Clown in the Dumps“ (sinngemäß: „Ein deprimierter Clown“) ums Leben kommen. Die genauen Umstände wurden allerdings noch nicht weiter verraten. 

Einen Trost gibt es aber trotzdem. Showrunner Al Jean hat ein Blutbad ausgeschlossen. So wird die Figur also eher "sanft" gehen. Die 26. Staffel startet am 28. September in den U.S.A.

Themen