Die Bachelorette - Kein Kuss für Tommy, weil er pinkeln muss

Maik, Anil und Thomas B. gehen in der Nacht der Rosen leer aus

Bachelorette Anna, 26, hat die Qual der Wahl: 13 Männer buhlen weiterhin um die Gunst der bildhübschen Blondine. In der zweiten Nacht der Rosen mussten drei der Kandidaten ihre Koffer packen. Und fast hätte es den ersten Kuss gegeben - wenn nicht ein dringendes Bedürfnis der romantischen Stimmung ein jähes Ende bereitet hätte. 

Welche Single-Männer haben die Chance, bei Bachelorette Anna zu landen? Während die Berlinerin in der ersten Folge der RTL-Kuppelshow noch leicht schüchtern wirkte, gibt es in der zweiten Episode bereits erste Annäherungsversuche. 

Erstes Einzeldate mit Tommy

Die wohl größten Aussichten, mit der 26-Jährigen auf Tuchfühlung zu gehen, konnte sich wohl der Bankangestellte Tommy machen. Nach einer Runde Speeddating darf sich der 24-Jährige auf ein Einzeldate freuen. "Die Beine bis zum Himmel", erklärt er in heller Aufregung. 

"Ich muss pinkeln wie ein Elch"

Und auch Anna genießt die gemeinsame Kajak-Tour mit ihrem ersten Date sichtlich und prüft beim anschließenden Picknick am Strand gleich mal seine Kuschel-Qualitäten. "Ich will mal gucken, wie sich das anfühlt", erklärt sie und schmeißt sich ihm an den Hals.

Doch bevor mehr zwischen den beiden passieren kann, kippt die romantische Stimmung, als Tommy plötzlich gesteht: "Ich muss pinkeln wie ein Elch". 

Maik, Anil und Thomas B. müssen gehen

Wie Anna auf diese verpatzte Chance reagiert? Sie lässt Tommy zappeln und übergibt ihm erst die sechste ihrer Rosen. Dennoch ist sie begeistert von dem 24-Jährigen: "Ich sehe den und mir schlägt alles höher, es beginnt zu kribbeln und ich entdecke jedes Mal wieder etwas, was ich unfassbar schön und toll an ihm finde." Für Maik, Anil und Thomas B. hat es am Ende nicht gereicht. 

Erster Kuss in Folge 3

Auch wenn Anna in der gestrigen Folge kusstechnisch noch leer ausgegangen ist, so werden sie und die Zuschauer sich umso mehr auf die kommende Woche freuen können. Dann nämlich kommt es zur ersten heißen Knutscherei mit einem der verbleibenden Single-Männer. Wer es ist? Das sehen wir am 30. Juli ab 20.15 Uhr auf RTL. 

Themen