Neue Casting-Show - Rolf Scheider sucht mollige Models!

Die Quasselstrippe startet mit eigener TV-Show

Rolf Scheider, 58, hat es geschafft! Nach zahlreichen Fernsehauftritten und als Jury-Mitglied bei "Germany Next Topmodels" bekommt er nun seine erste eigene Casting-Sendung. Auch hier sucht er wieder Models - allerdings hält er dieses Mal Ausschau nach molligen Models.

 

Rolf Scheider dick im Geschäft

Keine Bohnenstangen, sondern Frauen mit heißen Rundungen spielen die Hauptrolle in seiner neuen Show. Das Castingformat soll ähnlich wie "GNTM" aufgebaut sein. 
 

"Fünfzig Prozent aller Frauen haben keine Traumfigur"

Laut "B.Z.", beschreibt er den Grund der neuen Castingshow so: "“Fünfzig Prozent aller Frauen haben keine Traumfigur, sondern tragen Größe 42 bis 60. Für diese Mode brauchen wir auch Models”.

 

Wunschjuroren sind Maite Kelly und Tine Wittler

Nach Angaben der Berliner Zeitung, bekommen die besten drei Models einen Vertrag in seiner eigenen Agentur. Als Wunschjuroren nennt er Maite Kelly und Tine Wittler.

Planung ist voll im Gange

Die Planung für die Sendung sind derzeit voll im Gange. In den nächsten zwei bis drei Monaten wird es konkretere Infos zur Modelshow geben.