Flirt-Coach - Paul Janke zu Gast bei der Bachelorette

Er will den Kandidaten Tipps geben, um Annas Herz zu erobern

Im Einzelgespräch will Paul Janke mehr über Kandidat Cornelius erfahren Allgemeine Tipps verrät der Flirt-Experte in großer Runde Paul Janke könnte glatt selbst als Kandidat durchgehen

Manchmal erweckt der ein- oder andere Kandidat bei „Die Bachelorette“ schon den Eindruck, etwas unbeholfen zu sein. Um dem entgegenzuwirken, gibt es heute Tipps von Ex-Bachelor Paul Janke, 32, höchst persönlich.

Er wickelte die Frauen in kürzester Zeit um den Finger - Paul Janke ist ein echter Experte wenn es ums Flirten geht. Aus diesem Grund will der ehemalige Rosenkavalier heute Abend den 13 verbliebenen Bachelor-Jungs helfen.

Rat vom Meister

Zuerst gibt es einen kleinen Crash-Kurs in gemütlicher Runde am Pool mit einem Bier. Ein paar Rosenanwärter nimmt der 32-Jährige dann noch ganz genau unter die Lupe in Einzelgesprächen.

Wer bekommt eine Rose?

Ob die Tipps von Paul Janke Bachelorette Anna Hofbauer, 26, dahinschmelzen lassen werden und wer die blonde Schönheit trotz Flirt-Training nicht überzeugen kann, erfahren wir heute Abend um 20:15 Uhr.

Themen