Unter Uns - Dieser 'Switch'-Star ergatterte eine Gastrolle

Petra Nadolny spielt die Mutter von Bambi

Demnächst wird es lustig bei "Unter uns", denn "Switch"-Komikerin Petra Nadolny, 54, sowie Frank Voß, 51, bekannt aus Serien wie "Der Lehrer", verstärken das Team für zwei Folgen.

Gemeinsam spielen Petra und Frank das Ehepaar Susi und Uli Hirschberger. Sie wollen ihren Sohn Bambi, der von Benjamin Heinrich gespielt wird, besuchen, da dessen Freundin Sina schwanger ist. 

Schwiegermonster

Allerdings bleibt es nicht bei einem harmonischen Kennlernen der Schwiegereltern in spe, denn Mutter Susi findet, dass Sina nicht die richtige Frau für ihren Sohn ist.

Was heißt das für das Baby? 

Ob es dennoch am Ende was zu lachen gibt für Bambi und Sina? Das werden wir schon am Ende der Woche erfahren, denn am Donnerstag und Freitag, den 7. und 8. August werden die beiden Folgen bereits ausgestrahlt.

Themen