Bachelorette-Drama - Allergie-Schock beim Einzel-Date!

Ein Treffen mit Manuel im Kornfeld wird der Blondine zum Verhängnis

Heute Abend, 6. August, verdreht die "Bachelorette" den Männern mal wieder die Köpfe. Anna Hofbauer, 26, schafft es, das Rennen um ihre eigene Person immer spannender werden zu lassen. Denn sie muss ein Gruppen-Date absagen!

Anruf unter Tränen

Die Jungs sind gerade dabei, ein schmackhaftes Abendessen vorzubereiten. Sie erhielten die frohe Botschaft, Anna kommt zum Abendessen vorbei. Dafür geben sie sich ganz besondere Mühe. "Wir haben uns mega ins Zeug gelegt", berichtet Luke.

Doch dann die böse Nachricht. Anna meldet sich und teilt mit, dass sie zum Abendessen nicht kommen kann.

"Ich hatte einen allergischen Schock"

Ursache: ein Einzeldate auf einem Korn-Feld mit Manuel, 32. "Die Ärztin hat mir Bettruhe veordnet, weil ich einen allergischen Schock hatte", berichtet sie unter Tränen.

Etwas weniger dramatisch stellt es der redselige Manuel dar, der von dem Date berichtet: "Ich glaube schon, dass ihr das alles sehr gefallen hat. Nur hier im Feld hat sie eine leichte Pollenallergie bekommen."

Neuer Tag, neues Glück

Neuer Tag, neues Glück. Am nächsten Tag frühstückt sie gemeinsam mit den Jungs und datet sich anschließend mit Aurelio, 36, und Andy, 32. Das Stand-up Paddling macht den Dreien sichtlich Spaß.

Schlechte Stimmung in der Villa

In der Villa ist die Stimmung eher schlecht. Antonio, 30, fühlt sich vernachlässigt und überlegt das Haus zu verlassen. "Sie hat kein Interesse an mir", beschreibt der Ravensburger die Situation. Wird er seine Ankündigung wirklich wahr machen?

Es knistert beim Date

Den Abend inklusive Sonnenuntergang verbringt Anna schließlich alleine mit Andy. Aurelio war ihr mit seinem Verhalten zu "beängstigend". Es scheint sehr vertraut und romantisch, wie die beiden zusammen Arm in Arm liegen. Es liegt ein Knistern in der Luft.

Was genau passieren wird, erfahren wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.