Bachelorette - Hat Anna bereits ihre drei Favoriten?

Tim, Marvin und Andreas sind ihre Lieblinge

Bachelorette Anna sucht immer wieder den engen Kontakt zu drei Männern Tim dürfte Anna bereits küssen Marvin erlebte eine rasante Jetski-Fahrt mit Anna Andreas hatte es Anna schon beim ersten Zusammentreffen angetan

Die Dreamdates rücken immer näher und Anna Hofbauer, 26, muss sich langsam aber sicher entscheiden, welche drei Männer sie dorthin mitnehmen möchte. Für die Kandidaten steht schon jetzt fest: Anna hat ihre Wahl längst getroffen.

Auch gestern hatte Bachelorette Anna Hofbauer wieder zwei romantische Einzeldates. Eines davon mit Andreas, dem sie auch schon in der vergangenen Woche näher gekommen war. Das Interesse an ihm scheint groß zu sein, das weiß er selbst.

Hat Anna sich bereits entschieden?

Während des romantischen Dates rückt Andreas plötzlich mit einem Verdacht raus: Die Männer in der Villa sind sich sicher, dass Anna bereits ihre drei Favoriten hat! Und er zählt sich selbst dazu. „Sonst wäre ich jetzt nicht hier“, witzelt er. Die 26-Jährige setzt dem nichts entgegen, heißt das also ja?

Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte

Auch zwei weitere Rosenanwärter scheinen es der Blondine angetan zu haben. Zum einen natürlich Friseur Tim. Er bekam den bisher einzigen Kuss und in der gestrigen Folge nahm sich Anna noch einmal in der Nacht der Rosen Zeit, um ein Missverständnis zu klären.

Sie lässt die anderen Männer links liegen

Aber auch Marvin ist definitiv ein Kandidat für die Dreamdates. Zwar ging er gestern ohne Einzeldate aus, jedoch ist auch er ein Mann, zu dem Die Bachelorette immer wieder den Kontakt sucht. In der letzten Woche hatte sie sich ihn als Einzigen für eine Jetski-Fahrt während eines Gruppen-Dates geschnappt.

Sind das also die drei „Finalisten“? Zum jetzigen Zeitpunkt definitiv, aber es kann sich in der nächsten Woche noch einiges ändern, denn es sind immerhin noch sieben potenzielle Mr. Rights in der Villa. Wer in der kommenden Woche tatsächlich ein Traum-Date bekommen wird? Wir sind gespannt!