Mit Foto! Erster 'Promi Big Brother'-Bewohner ist eingezogen

'Little Bro' treibt sein Unwesen im Promi-Container

Heute in einer Woche (am 15. August) startet die nächste "Promi Big Brother"-Staffel los. Und während ganz Deutschland über die prominenten Teilnehmer spekuliert, ist ein Bewohner bereits eingezogen. 

Haariger Mitbewohner

"Little Bro" erkundet schon mal mit seinen niedlichen Knopfaugen die Räumlichkeiten. Bei dem ersten Bewohner der diesjährigern "PBB"-Staffel handelt es sich um einen kleinen Teddyhamster, dessen Name Fans per Online-Voting entschieden haben. 

Welcher 12 Promis beziehen den Container?

Mit Spannung werden die Namen der diesjährigen Teilnehmer erwartet. Die erste Bewohnerin ist "Teppichluder" und Bohlen-Ex Janina Youssefian, 32, die sich aktuell "Playboy" sehr freizügig vorstellt. Auf mehr brauchen sich die TV-Zuschauer allerdings nicht einzustellen: "Sex vor der Kamera kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja schon irgendwo ziemlich privat. Da wird es aber bestimmt gewisse Kandidaten geben, die das vorhaben." Oha ...

Bis es so weit ist, wird "Little Bro" die Ruhe im Haus sicherlich genießen ...

"Promi Big Brother - Das Experiment" von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1 - ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr - 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr.