'Promi Big Brother' - Bestätigt! Paul Janke zieht ein

Der Ex-Rosenkavalier wagt sein 'ganz persönliches Experiment'

Intime Momente vor der Kamera hatte Paul Janke, 32, als "Der Bachelor" bereits einige. Doch diese waren ihm scheinbar genug. Wie Sat.1 nach zahlreichen Spekulationen jetzt bestätigt, zieht der Frauenschwarm ins "Promi Big Brother"-Haus.

Nach Teddyhamster "Little Bro", kann sich "Teppichluder" und Bohlen-Ex Janina Youssefian, 32, auf den nächsten Container-Mitbewohner freuen. Paul Janke will sein "persönliches Experiment" wagen und sich mit elf weiteren Promis zwei Wochen lang in den Container sperren lassen.

"Bin gespannt, wie ich reagiere"

"Ich bin gespannt, wie ich ohne meine Leibgerichte, ohne meine Musik, ohne meine Familie und Freunde auf diese neuen ungewohnten Reize reagiere", verriet Paul. 

Die 24-Stunden-Überwachung sei für den DJ kein Problem: "Das kenne ich schon vom 'Bachelor'. Ich sehe es eher als Chance, den Leuten zu zeigen wie ich wirklich bin und agiere."

"Ich bin ein absoluter Teamplayer"

Und auch ein Lagerkoller schließt er aus: "Ich bin ein absoluter Teamplayer - ich habe seit meiner Kindheit gelernt in einer Mannschaft zu spielen." 

Ob wir den blonden Strahlemann auch mal von einer anderen Seite kennenlernen? Wir sind gespannt!

Der große Einzug in den Promi-Container findet am 15. August um 20.15 Uhr auf Sat. 1 statt.

"Promi Big Brother - Das Experiment" von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1 - ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr - 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr