'Unter Uns'-Neuzugang - 'Caro Kasper' sorgt bald für Wirbel

Ein neues Gesicht in der 'Schillerstraße'

Zu der "Unter uns"-Familie stößt bald ein neues Gesicht. Schauspielerin Ines Kurenbach, 35, wird in der Daily-Soap die quirlige "Caro Kasper" spielen.

Es wird nicht langweilig für die Fans der "Schillerstraße" und ihren Bewohnern. Dafür sorgt bald unter anderem auch "Caro", eine kölsche Frohnatur, die mit frechen Sprüchen für Wirbel sorgt.

Für die in Bielefeld lebende Schauspielerin, die bisher auf der Theaterbühne zu Hause war, ist es die erste TV-Hauptrolle, mit der sie einige Gemeinsamkeiten teilt, wie sie gegenüber RTL erklärt: "Ich bin ebenfalls ein sehr positiver und, na ja, nennen wir es mal unkonventioneller Typ, der sagt, was er denkt, und deswegen auch mal aneckt."

Womit sie für Gegenwind bei "Unter Uns" sorgt ist ab dem 19. August 2014 bei "Unter Uns" auf RTL zu sehen.