'Die Bachelorette' - Hat Marvin mit Anna Sex?

Die 26-Jährige hat offenbar schon ihren Traummann gefunden

Es wird heiß! Marvin, 26, ist der erste Kandidat, der eine Nacht bei "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer, ebenfalls 26, verbringt. Haben die beiden Sex und: Ist er bereits der Auserwählte?

Nächtliches Einzel-Date

Schüchtern, nett und natürlich wirkt der Düsseldorfer vor der Kamera. Mit seinem sympathischen Lächeln hat er Anna wohl direkt von sich überzeugt. Er durfte als erster Rosen-Anwärter ein nächtliches Einzel-Date genießen.

Haben die beiden Sex?

Die beiden sorgen mit Kerzenlicht und Himmelbett für romantische Stimmung. Der Moment wird genutzt. Eine wilde Knutscherei entwickelt sich zwischen dem Model und der Musical-Darstellerin, verrät die Vorschau. Was anschließend passiert, wird leider erst heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

'Ich habe echt mit allem gerechnet, aber nicht damit'

Die anderen Jungs reagieren auf das Date nicht sehr erfreut, wenn nicht sogar eifersüchtig. "Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass er über Nacht bleibt", gibt der Friseur Tim zu verstehen. Er selbst hatte mit Anna einen innigen Kuss. Ob es ihn wurmt, dass bei ihm und der Blondine nicht mehr gelaufen ist?

Auch Aurelio, der temperamentvolle Italiener, ist alles andere als begeistert. "Wenn der solche Jungs gefallen, dann kann ich ihr nicht gefallen", mosert er.

Steht der Traummann bereits fest?

Diesen Mittwoch wird es besonders schwer für die "Bachelorette": Nur vier Rosen darf Anna verteilen. Nach der Nacht mit Marvin wird es ihr sicherlich nicht leichter fallen, den Jungs ihre Entscheidung mitzuteilen. Vielleicht ist sie aber auch froh, dass sie ihrem Traummann einfach nur näher gekommen ist ...