Bestätigt! Jascha Rust alias Zac Klingenthal verlässt 'GZSZ'

In einer Videobotschaft verabschiedet er sich von seinen Fans

Schock für alle Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Nachdem schon längere Zeit das Gerücht im Raum stand, Jascha Rust, 23, würde die Serie verlassen, bestätigte er jetzt in einer Videobotschaft seinen Ausstieg.

Obwohl erst kürzlich von RTL dementiert wurde, dass Jascha „GZSZ“ den Rücken zukehrt, hat der Schauspieler selbst sich jetzt persönlich an seine Fans gewandt.

Nach dreineinhalb Jahren das Aus

„Ich wollte es euch einfach nur sagen, bevor ihr es irgendwo anders hört. Ich wollte euch Danke sagen, dass ihr mich unterstützt habt und dass ihr die Rolle unterstützt habt“, so der 23-Jährige.

Was wird aus Zac?

Über drei Jahre war er Teil der Vorabendserie: „Ich hatte sehr viel Spaß und durfte extrem viele Erfahrungen sammeln“. Gründe für den Ausstieg nennt Jascha leider nicht. 

Bisher wurde auch noch nicht verraten ob sein Charakter den Serientod sterben, oder endlich mit einer seiner glorreichen Ideen durchstarten wird. Ganz egal wie er „GZSZ“ verlässt, „Zac Klingenthal“ wird definitiv fehlen.

HIER geht es zu Jaschas Videobotschaft