Promi-BB-Janina über Schill - 'Ich mache den Pisser platt!'

'Zwei notgeile Männer' - Der Sex-Eklat eskaliert in der heutigen Show

... als sie von Huberts Po-Klatscher bei Ela und Ronald Schills Lustmolch-Verhalten hört Zwischen Ela und Hubert herrscht bei

Der Sex-Zoff bei "Promi Big Brother" eskaliert! Nach Hubert Kahs, 53, dreistem Po-Klatscher auf Ela Tas, 21, in der gestrigen Sendung ist im Luxus-Loft die Stimmung im Keller. Dort wiederum wird die Revolte gegen die "notgeilen" Kandidaten von "oben" geplant ...

Da Claudia Effenberg in "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Manier nach einer kurzen Rückkehr ins Loft wieder im Keller gelandet ist, haben die anderen "Unten"-Bewohner nun eine Informantin über das, was über ihnen so abgeht.

Wie die Sendungs-Vorschau mit Cindy aus Marzahn zeigt, berichtet die Blondine ihren neuen WG-Bewohnern von dem lüsternen Treiben von Ronald Schill und Hubert Kah, unter dem vor allem "Bachelor"-Ela zu leiden hat.

Mia Julia: "Zwei notgeile Männer da oben"

Ex-Porno-Star Mia Julia ist entsetzt darüber, was sich im anderen Container-Bereich abspielt: "Weißt du, was das bedeutet für ein Mädel, sich da oben mit zwei notgeilen Männern rumzuärgern?!?", fragt sie laut, um die Antwort gleich selbst zu liefern: "Das ist ein Katz-und-Maus-Spiel - den ganzen Tag über!"

Janina: "Wenn der Pisser sich aufspielt, mache ich ihn platt!"

Auch Janina Youssefian, die Michael Wendler noch mit offenen Armen, äh Brüsten, empfangen hatte, ist außer sich: "Wenn der Pisser sich da oben aufspielt, dann mache ich ihn platt, wenn ich da hochgehe - das schwöre ich!", poltert sie los.

Komplott von Ronald und Hubert!

Aber ob das auch passieren wird? Wie in der Vorschau außerdem angedeutet wird, hecken der Ex-Skandal-Politiker und der Neue-Deutsche-Welle-Star einen Komplott aus, wie sie eine bestimmte Bewohnerin nach oben wählen können. Doch dafür brauchen sie Paul Janke ...

Heute, 18. August, ab 22.15 in Sat.1 erfahren wir mehr - HIER geht's zur Video-Vorschau!