Schock! Verlässt ein Hauptdarsteller The Vampire Diaries?

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley sind die Zugpferde der Serie

Diese News könnte allen Fans von „The Vampire Diaries“ die Lebensfreunde aussaugen. Denn so wie es aussieht, muss die siebte Staffel vielleicht ohne einen Hauptdarsteller auskommen!

Seit mittlerweile fünf Staffeln läuft die Vampirserie erfolgreich in den Vereinigten Staaten, und auch in Deutschland erfreuen sich viele an den dunklen Geschichten rund um „Damon“, „Stefan“ und „Elena“.

Cast von Staffel 7 unsicher

Doch vielleicht wird das turbulente Trio schon bald zum dynamischen Duo, denn laut „E! News“ sollen erst zwei von den drei Darstellern für eine siebte Staffel unterschrieben haben. Im Herbst startet in den Staaten die sechste Staffel. Üblicherweise sind die Verträge in der Branche für sechs Staffeln einer Serie ausgelegt. Was danach kommt, ist Verhandlungssache. 

Hängt Ian Somerhalder die Fangzähne an den Nagel?

Wer allerdings genau noch nicht für eine weitere Staffel bereit ist, ist nicht ganz klar. Aktuell wird allerdings darüber spekuliert, dass Ian Somerhalder die Serie nach dem Auslaufen seines Vertrages verlassen möchte, um sich anderen Projekten zu widmen. 

Bis es genauere Informationen gibt, heißt es Zähne zusammenbeißen. 

In Deutschland läuft momentan die fünfte Staffel immer donnerstags um 20.15 Uhr aus Sixx.