Fies! Zuschauer wählen Janina Youssefian zurück in Keller

Wird sie 'Promi Big Brother' jetzt verlassen?

Kummer im Keller: Janina Youssefian hält's nicht mehr aus Bittere Tränen im Sprechzimmer Janina ist am Ende Erst als Schill runterkommt, fühlt sich das sogenannte Stoppel? Schill checkt Janinas Beine ab Janina Youssefian ist normalerweise ein Luxus-Leben gewöhnt

Seit Tagen muss sich Luxus-Girl Janina Youssefian im Keller bei „Promi Big Brother“ herumschlagen und so langsam liegen ihre Nerven blank. Ihre Mitstreiter hatten Mitleid mit dem Teppichluder und ließen sie nach oben, doch die Zuschauer zeigten sich erneut von ihrer gemeinen Seite und schickten sie direkt wieder hinunter ins Grauen.

Kein richtiges Bett, wenig Essen und Secondhand-Klamotten - Im Keller ist wirklich keinerlei Spur von dem Luxusleben der Bewohner im oberen Stockwerk. Einige Promis kommen damit ganz gut klar, andere wiederum überhaupt nicht.

Stress, Streit und Tränen

Janina Youssefian hatte bisher nicht nur mit ihren Tränen zu kämpfen, sondern auch mit ihren Mitbewohnern! Denn mittlerweile ist die Ex-Affäre von Dieter Bohlen ganz schön auf Krawall gebürstet. Immer wieder geriet sie unter anderem mit Mia Julia aneinander.

Wenige Minuten im Himmel

Dennoch hatten Paul Janke und Co. ein Herz und ließen sie nach oben. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, denn für mehr als einen kleinen Happen zu essen hat es leider nicht gereicht. Die Zuschauer hatten kein Erbarmen mit Janina und sie musste sofort wieder runter. 

Stattdessen dürfte sich Mia Julia freuen, denn die schwelgt jetzt im Luxus. Sie tauschte ihren Platz mit Ex-Bachelor-Kandidatin Ela, die sich ebenfalls von Kaviar und Co. verabschieden musste.

Seht hier das Video von Janinas Leiden: