Alles Lüge? Im Keller zeigt Ela Tas ihr wahres Gesicht!

'Promi Big Brother'-Kandidatin zu Prinz Mario-Max: 'Das ist voll scheiße hier'

Bei ihrer Challenge legte sich Ela Tas noch ordentlich ins Zeug - zeigt sie nun ihr wahres Gesicht Am Telefon klagt Ela Prinz Mario-Max ihr Leid Die Go, Ela!

Im Keller von "Promi Big Brother" fallen in der heutigen Show, 21. August, die Masken - und Ela Tas, 21, zeigt ihr wahres Gesicht! Alle dachten, der "Bachelor"-Star würde sich "Unten" wohlfühlen. Doch weit gefehlt ...

Mehrfach betonte sie, es sei dort doch viel spannender und besser als "Oben" im Luxus - und abnehmen würde man dort auch noch.

Kummerkasten Mario-Max

Doch dann wählt Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe die Jura-Studentin aus, mit ihm 24 Stunden wach zu bleiben, um die Regelverstöße der Luxusbewohner auszubügeln. Über ein Telefon dürfen die beiden Nachteulen miteinander kommunizieren.

 

 

"Ich habe kein Redbull, ich habe keinen Kaffee, ich habe gar nichts"

Da zeigt Ela auf einmal, was sie wirklich über ihr neues Umfeld denkt: "Das ist voll scheiße hier. Ich habe kein Redbull, ich habe keinen Kaffee, ich habe gar nichts. Das ist richtig knallhart", jammert sie.

"Wenn ihr Fehler macht und ich hier unter noch schlimmeren Umständen dafür büßen muss - das ist grausam. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll", beschwert sich die Brünette bitterlich.

Mario-Max hat sofort tolle Tipps für seine Promikollegin parat: "Du musst Dich beschäftigen oder duschen. Es muss immer ein zweiter mit Dir wach bleiben." 

"Warum wählt ihr immer Janina nach 'Oben'?"

Doch Ela hat noch nicht genug geklagt: "Es ist grausam. Der Körper schwächelt komplett, man wird erst recht schläfrig hier unten. Es gibt keine frische Luft, kein Sonnenlicht, wenig Essen - man schläft schon im Sitzen ein."

Wütend ergänzt Ela: "Warum wählt ihr immer Janina nach ,Oben'? Wenn ihr immer Janina nach 'Oben' wählt, kriegen wir hier langsam das Gefühl, dass ihr nur sicher gehen wollt, nicht selber runter zu müssen!"

Ein nicht ganz so dummer Gedanke ...

Hier seht ihr Elas Wachdienst im Keller:

Seht hier Elas Entüllung, dass sie es "Oben" nur mit Alkohol ausgehalten hat: