Promi BB - Prinz Mario-Max erfährt vom Liebes-Aus mit Kathi

Mit Video! So überraschend reagiert der Loft-Bewohner

Überraschend gefasst! Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe erklärt, wie er seine Kathi zurückerobern will Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe ahnt noch nicht, dass seine Freundin ihn in die Wüste geschickt hat Als er in den Container zog, stand Katharina Bösenecker noch hinter ihrem Prinzen

Autsch! Wenn der wüsste. Im "Promi Big Brother"-Container kommt Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, 36, an seine körperlichen Grenzen, als er 24 Stunden am Stück wach bleiben muss. Schlaftrunken gerät er ins Schwärmen von seiner Freundin Katharina Bösenecker, 23. Blöd nur, dass die ihm insgeheim den Laufpass gegeben hat. 

Als sich Mia Julia, Liz Baffoe und Alexandra Riet zusammen mit dem Prinzen die Nacht um die Ohren schlagen müssen, bleibt viel Zeit, um an die Liebsten da draußen nachzudenken. Stolz erzählt Prinz Mario-Max von seiner Beziehung mit Katharina Bösenecker."

Doch nicht der Traumprinz

"Man darf das, was man in glücklichen Zeiten empfindet, nie einfach über Bord werfen. Ich habe mit meiner Freundin vereinbart, dass wir nie irgendwas Wahnsinniges und Überstürztes machen wollen. Das kann fatal falsch sein", so der 36-Jährige. Blöd nur, dass sich seine "Freundin" nach zweieinhalb Jahren Beziehung ohne sein Wissen von ihm getrennt hat. 

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet das Model jüngst: "Mein Freund war mir einfach zu peinlich! Marios Gefängnis ist meine Freiheit." Von alledem scheint der "Promi Big Brother"-Bewohner nicht das Geringste zu ahnen: "Ich habe dieses Grundvertrauen, ich weiß, dass sie keinen Blödsinn macht." 

Wie reagiert er auf die Schocknachricht?

Doch dann die böse Überraschung: Im Sprechzimmer erfährt Mario-Max vor laufenden Kameras, dass ihn seine Freundin in die Wüste geschickt hat. Geschockt kündigt der 36-Jährige an, um ihre Liebe kämpfen zu wollen. "Kathi ist die Frau, die ich liebe, die in meinem Herzen ist. Ich möchte Kathi zurückerobern" und erklärt außerdem: "Ich werde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren."

Hier seht ihr den geknickten Prinzen:

So will Mario-Max seine Kathi zurückerobern: