Promi Big Brother - Ela Tas fliegt nach Lästerattacke raus

Sie hetzte gegen Hubert Kah und Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

Die Nerven liegen blank - Nach über einer Woche im „Promi Big Brother“-Haus, sind allen voran die Kandidaten aus dem Keller sichtlich mit den Nerven am Ende. Ela Tas, 22, sah nur einen Ausweg aus ihrer Misere: Lästereien! Dafür wurde sie prompt von den Zuschauern bestraft.

Nachdem zuerst Janina Youssefian am vergangenen Freitag, den 22. August, von ihrem Leiden befreit worden ist und einen Tag später mehr oder weniger überraschend Mario-Max Prinz zu Schaumburg Lippe das Haus verlassen musste, wurde jetzt auch Ela Tas heraus gewählt.

"Wie die Tiere im Zoo" 

Die Zwei-Klassen-Gesellschaft bei „Promi Big Brother“ wurde wieder besonders deutlich, nachdem die Bewohner von unten gestern durch einen Verbindungsschacht die Bewohner von oben aufsuchen sollten, damit diese sie begutachten können.

Ela reisst der Faden

Ela war das definitiv zu viel: „Ich komme mir total blöd vor. Die haben nur die ganze Zeit über Max’ Ex-Freundin geredet. Kein Einziger hat gefragt, wie es uns gesundheitlich geht. Und dann wollte er noch den Zeitungsartikel durch den Schacht reichen. Die spinnen wohl. Dann gibt es wieder eine Strafe, die wir ausbaden müssen. Die wissen doch gar nicht, was das bedeutet, hier so was ausbaden zu müssen“.

Läster-Schwester

Außerdem war die 22-Jährige in Läster-Laune und zog über Hubert Kah her, der angeblich die kleine Menge an Nutella, die den Kandidaten oben zur Verfügung stand, immer wieder für sich gehortet hatte. Dumm nur, dass er ihre fiesen Kommentare mit anhörte.

Als sie dann auch noch Max-Mario unterstellte, er habe sie angebaggert, reißt Hubert der Faden und der Streit zwischen den beiden eskaliert. Wenig später äußert er gegenüber Michael Wendler: „Ich bin mit der Dame fast jeden Tag hier zusammen. Die ganze Zeit bekomme ich mit wie sie intrigiert und Lügen verbreitet. Und wenn sie dann über den Max spricht, den ich sehr schätze, das fand ich einfach zu viel. Die Summe von ihren Dummheiten ihrer Ignoranz und Intrigen hat meinen Topf überlaufen lassen. Ich bin jetzt eine Woche mit der zusammen, der Krug ist zerplatzt“.

Am Ende musste Ela vielleicht genau für dieses Verhalten bezahlen, denn die Zuschauer wollten sie nicht mehr sehen. Ob jetzt endlich Ruhe in den Keller einziehen wird? Wir sind gespannt…

Seht hier das Video: