Liebesalarm bei Promi BB- Paul und Alexandra auf Kuschelkurs

Auch bei Claudia und Ronald knistert es

Alexandra Rietz lehnt sich bei Paul Janke an Dem gefallen ihre Zuneigungen Auch Ronald Schill sucht Nähe - sein Ziel ist Claudia Doch nix da - Frau Effenberg genießt alleine die Dusche

Liebesalarm bei „Promi Big Brother“! Nach mehr als einer Woche im Container geht bei den Stars der Lager-Koller um und hinterlässt seine Spuren. Denn gleich bei mehreren Bewohnern bahnen sich große Gefühle an. 

Wenn die große Auswahl fehlt, dann begnügt man sich eben mit dem, was da ist. Und dass „BachelorPaul Janke wohl noch zu den attraktivsten Männern im Haus gehört, hat auch TV-Kommissarin Alexandra Rietz schnell begriffen, baggert wie ein Weltmeister und sucht seine Nähe. 

Alexandra macht Paul den Hof

Sie kuschelt mit ihm, fährt ihm durchs Haar und findet nur schmeichelnde Worte. „Paul ist auf jeden Fall eine Schnitte, ein hübscher Kerl“, so Alexandra, die mit ihren Flirt-Attacken bei dem Schönling zumindest nicht auf Widerstand stößt. 

Ronald möchte Claudias nackte Seite kennenlernen

Doch auch bei Claudia Effenberg und Ronald Schill knistert es. Der ehemalige Innensenator will die Ex von Stefan Effenberg zu einer feuchten Platscheinlage verführen. „Komm, wir stürzen uns jetzt nackt ins Wasser“, so sein Angebot. 

Doch so schnell ist Claudia nicht zu haben, also legt der Schürzenjäger nach: „Komm doch mit! Du darfst auch deine Burka anziehen. Aber nur das erste Mal, danach nur noch nackt.“

Ob er sie wirklich rumkriegt? Spannend wird es heute Abend, 26. August, um 22:15 Uhr auf Sat.1 auf jeden Fall, denn jeder kann jeden nominieren und der mit den meisten Stimmen bestimmt seinen Bewohner, mit dem er sich gemeinsam dem Zuschauervoting stellt.