Vor dem Finale - Ist die 'Bachelorette' wieder Single?

Anna Christiana Hofbauer zeigt sich ohne Begleitung

Morgen ist es schon so weit! Denn dann ist das Finale von "Die Bachelorette". Morgen wird Anna Christiana Hofbauer, 26, ihren Traumprinzen auswählen. Naja so ganz stimmt das nicht. Die Show wurde ja schon vor Monaten in Portugal abgedreht. Und jetzt gibt's Gerüchte, die "Bachelorette" sei bereits wieder solo unterwegs.

Was passiert morgen?

Anna hat die Qual der Wahl. Aus drei Männern darf die Blondine ihre große Liebe wählen. Marvin, 26, Tim, 27, und Tommy, 33, sind die Finalisten. Die Top drei aus den insgesamt 20 Kandidaten.

Führt sie ein Singleleben?

Auffällig ist alleridings, dass die 26-Jährige in letzter Zeit ständig Fotos und Texte auf ihrer Facebook-Seite postet, die eher zu einem Singleleben passen als zu einem Leben in einer Beziehung.

Nirgends ein Mann auf einem der Fotos! Klar, keiner der Kandidaten, inklusive Anna, dürfen ein Wort darüber verlieren, wer die letzte Rose bekommt.

Aber selbst von geheimnisvoller Romantik ist keine Spur. Stattdessen sieht man Anna auf Facebook beim Fallschirmspringen, bei einem "Tanz der Vampire"-Workshop oder bei der Arbeit.

Ihre Nominierung geht an die drei Jungs

Immerhin gibt es ein Video, in dem Anna bei der "Ice Bucket Challenge" die drei letzten Rosenanwärter nominiert und ihnen einen lieben Gruß hinterlässt.

 

Es wird auf jeden Fall spannend! Zum Einen gibt's die Frage: Wer bekommt morgen die letzte Rose? Und dann die Frage: Entwickelt sich aus der Flirterei in der Sendung wirklich eine Liebesgeschichte?

Themen