Publikumsliebling! - Wird Hubert Kah 'Promi BB' gewinnen?

Er siegte im direkten Duell gegen sexy Mia Julia

Es wird langsam ernst! Bereits am Freitag ist das große Finale von „Promi Big Brother - Das Experiment“ und schon jetzt kristallisiert sich heraus, dass es klare Favoriten beim Publikum gibt. Einer der heißen Anwärter ist Hubert Kah, 53.

Mit seiner liebenswerten Art hat Sänger Hubert Kah die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Zwar war der 53-Jährige anfangs noch etwas unscheinbar, doch mittlerweile ist der Pullunder-Träger nicht mehr aus dem Abend-Programm wegzudenken.

Alle lieben Hubert

Aber warum ist er so beliebt beim Publikum? Das liegt wahrscheinlich auch an seiner bodenständigen Art. Am Montag dürften die Keller-Bewohner Claudia Effenberg, Michael Wendler, Ronald Schill und Hubert Kah in dem Glauben nach oben in den Luxusbereich, sie würden nur wenige Minuten dort verbringen dürfen. Statt sich wie der Wendler einem ausgiebigen Beauty-Programm zu unterziehen setzte sich „Hubsi“ gemütlich in einen Sessel und löffelte genüsslich ein Gläschen Marmelade.

Blitzmerker

Auch seine leicht verwirrte Art kommt anscheinend super an. Gestern, am 26. August, wurde Hubert von den Bewohnern des Hauses nominiert und musste anschließend den zweiten Kandidaten auf der Abschussliste selbst bestimmen. Er entschied sich schnell für Mia Julia, 27. Begreifen tat er diese Entscheidung jedoch erst wenige Minuten später.

„Ach jetzt versteh ich das. Aber wer ist der Zweite?“ fragt sich der ahnungslose Hubert. Claudia und Ronald klären ihn schnell auf: „Mia. Die hast du doch gerade selbst gewählt“. Und dann fällt der Groschen: „Und ich musste den Zweiten bestimmen? Achso…“ kommentiert Schippen-Hubert.

Schlussendlich konnte er den Zweikampf für sich entscheiden und dürfte im Haus bleiben. Wir sind gespannt ob es am Ende für den Sieg reichen wird.

Seht hier einen Glanz-Moment von Hubert bei der Nominierung: