Liz Baffoe bestätigt - 'Alex ist in Paul verliebt!'

Werden sie das 'Promi Big Brother'-Pärchen von Staffel 2?

Die Hormone spielen verrückt! Verständlich, denn mittlerweile sind die verbliebenen Kandidaten im „Promi Big Brother“-Haus schon fast zwei Wochen zusammen eingesperrt - da kann man sich schon mal verlieben!

Alles nur Freundschaft oder geht doch mehr? Den Zuschauern ist nicht entgangen, dass sich Alexandra Rietz und Paul Janke mehr als gut verstehen. Es wird ordentlich gekuschelt und geschmust.

Weiß Liz mehr als die Zuschauer?

Liz Baffoe, die am Dienstag, den 26. August, das Haus verlassen musste, klärte nun in der Live-Show die Zuschauer auf: „Alex ist in Paul verliebt. Das ist Fakt!“. Mehr konkrete Worte äußerte der „Lindenstraßen“-Star jedoch nicht zu dem Thema.

Pärchen Nr. 2 im Container

Wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis die Turteltauben selbst etwas zu dem Thema sagen. Ob die beiden nach Natalia Osada und Simon Desue das neue „Big Brother“-Pärchen in Staffel 2 sein werden? Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Seht hier, wie sich Alex und Paul näher kommen: