Promi BB - Was läuft zwischen Claudia Effenberg und Ronald?

'Komm, wir gehen nackt schwimmen'

Neckisch beißt Ronald Schill, 55, Claudia Effenberg, 48, in die Schulter Die beiden umarmen sich innig Geht da mehr? Claudia könnte die Traumfrau von Ronald sein

Uiuiui! Bahnt sich da etwa ein Liebesmärchen an? "Promi Big Brother" zeigt Ronald Schill, 55, und Claudia Effenberg, 48, ganz vertraut. Mal hält Ronald sanft ihre Schultern fest, beißt ihr liebevoll in den Nacken und dann umarmen sich die beiden innig.

Im Haus knistert es

Irgendwie knistert es im Haus. Die ungewohnte Situation und die Strapazen der letzten Wochen schweißen wohl zusammen. Der ein oder andere Kandidat kommt sich in der berühmten Wohngemeinschaft näher. Auch Alexandra Rietz und Paul Janke verbringen viel Zeit zusammen und Aaron Troschke, 24, und Mia Magma, 27, verstehen sich sowieso super! Mia musste allerdigs gestern das Haus verlassen. Aber vielleicht entwickelt sich ja zwischen den verbleibenden Bewohnern bald das erste Liebespaar.

'Komm, wir gehen nackt schwimmen'

Mit den Worten "Komm, wir gehen nackt schwimmen", beweist Robert, dass er auf jeden Fall ein Interesse an Claudia hat. Die Ex-Spielerfrau folgt zwar der Aufforderung nicht, aber kann die Hand von ihrem "Schilly Billy" auch nicht loslassen.

Ist Claudia Ronalds Traumfrau?

Zudem bestätigt Claudia, wenn auch nicht unbedingt ernst gemeint, alles, was Ronalds Traumfrau haben muss. "Sie hat immer Lust auf Sex" und "Sie gibt ihm das Gefühl, dass sie auf ihn besonders abfährt." sind zwei der Kriterien von Ronald.

Ja dann steht den beiden ja nichts mehr im Wege!