Bachelorette-Finale - Anna schenkt Marvin die letzte Rose!

Sie entschied sich gegen das Abenteuer und für eine sichere Zukunft

Bachelorette Anna Hofbauer, 26, hat sich entschieden: Gestern Abend, 27. August, beim großen Finale vergab sie die letzte Rose an Marvin, 26. Eine Entscheidung mit der viele Zuschauer nicht gerechnet hätten, denn der sehr offensive Tim, 27, ließ bis zum Schluss nichts unversucht, um Anna von sich zu überzeugen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual - das musste auch Bachelorette Anna Hofbauer jetzt sehr schmerzlich feststellen. Im Finale flossen so viele Tränen wie noch nie bei der 26-Jährigen. Bereits nach den Dream-Dates musste sie sich von einem der Rosenanwärter trennen. Ihre Wahl fiel auf Tommy, denn der konnte sich ihr bis zum Schluss nicht genug öffnen.

Da waren es nur noch Zwei!

Die verbliebenen beiden Traummänner lernten dann die Eltern der Musical-Darstellerin kennen. Anschließend hatten Marvin und Tim noch ein paar Minuten mit Anna alleine, diese nutzte jeder auf seine Art und Weise.

Mit Marvin tauscht sie sanfte Zärtlichkeiten aus und spricht über eine potenzielle gemeinsame Zukunft, während Tim wie üblich zum direkten Angriff übergeht. Es wird wie bei jedem Date mit dem Friseur viel geknutscht! Am Ende als sich die beiden trennen müssen flüstert Tim Anna immer wieder ins Ohr: „Honey, ich will nur dich! Du bist die Einzige!“.

Anna wählt den sicheren Weg

Dann steht Anna vor der schwierigen Entscheidung: Will sie das Abenteuer mit Tim eingehen? Oder wirklich den Mann fürs Leben finden und mit ihm eine sichere Zukunft aufbauen? Sie entscheidet sich schlussendlich für Marvin: „Ich hab mich in dich verliebt“.  Immer wieder betont Anna nach der Entscheidung „Er hat es geschafft, dass ich mich so wunderschön und so leicht fühle“.

Was ist aus ihrer Liebe geworden?

Wie die „Bild“ jetzt berichtet, sollen Anna und Marvin angeblich noch immer ein Paar sein, die zwei führen jedoch eine Fernbeziehung. Bis wir sicher wissen ob sie eine gemeinsame Zukunft planen, müssen wir wohl noch ein bisschen warten bis das potenzielle Pärchen selbst ein Statement abgegeben hat.