Nach Trennung bei Promi-BB- Mario-Max hat eine Neue!

Wer ist die neue Frau des Ex-'Promi Big Brother'-Kandidaten?

Eigentlich wirkte Mario-Max, 36, sehr gefasst, als er noch im Container von der überraschenden Trennung seiner Freundin Katharina Bösenecker, 23, erfuhr. Doch jetzt verkündete er, dass bereits ein Date mit einer anderen Frau in Planung ist.

"Die Karte war eigentlich für meine Freundin gedacht"

"Es gibt ein Highlight, auf das ich mich jedes Jahr riesig freue. Das ist der Salzburger Festspielball. Ich habe natürlich auch dieses Jahr wieder zwei Karten, die zweite Karte war für meine Freundin gedacht. Mittlerweile bin ich ja wieder Single und ich habe schon überlegt, gar nicht hinzugehen", erzählt er im Interview mit "Society TV".

Doch der Prinz ist immer wieder für Überraschungen gut. "Dann kam ich auf die Idee, dass ich eine ganz lieb gewonnene Freundin aus dem Big Brother-Haus frage und zwar Ela Tas", ist seine frohe Nachricht.

Kann sie ihn trösten?

Ob er mehr für die 22-Jährige empfindet, ist fraglich. Doch zumindest scheint er sich super mit der rassigen Ela zu verstehen. Vielleicht kann Ela ihn ja ein bisschen über die Trennung hinweg trösten.

Ela stimmte der Einladung sofort zu

Ela stimmte der Einladung sofort zu. Mario Max Prinz zu Schaumburg-Lippe-Nachod freut es. Durch die Worte: "Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, weil jetzt weiß ich auch, dass ich eine tolle und ehrliche Begleitung für den Ball habe", zeigte er seine Begeisterung.

Samstag ist das große Date

Am Samstag findet das große Date statt. Ob die Zwei auch zusammen das Tanzbein schwingen werden, ist noch ungewiss. Auf jeden Fall haben die Ex-"Big Brother"-Bewohner die Chance sich privat auszutauschen und vielleicht kommen sie sich ja ohne Kameras näher.