Wer ist sie? Hubert Kah - Liebesbrief von seiner Freundin

'Promi Big Brother'-Bewohner erhielten persönliche Nachrichten ihrer Liebsten

Wenige Tage vor dem Finale bekommen die letzten "Promi Big Brother"-Kandidaten von "oben" Post von ihren Liebsten. Kult-Kandidat Hubert Kah rührte beim Vorlesen seiner persönlichen Nachricht fast zu tränen. Wer ist die Frau, die dem NDW-Kandidaten so liebevolle Worte zukommen ließ?

Mit seinen Sprüchen und seinem teilweise sonderbaren Auftreten eckt Hubert Kah an, hat aber auch schon viele Zuschauerherzen erobert. Inzwischen gibt sich der 53-Jährige sogar kampfessicher und strebt den Sieg der Show an

Rührende Worte, große Emotionen

Bis dahin sind es noch ein paar Stunden, in denen die letzten Kandidaten Post ihrer Liebsten erhielten. Hubert Kah bekam eine Nachricht seiner Freundin, die er mit Freude seinen Mitbewohnern vorlas: 

"Liebster, es ist unbeschreiblich, wie sehr ich Dich vermisse. Mir fehlt es, mit Dir zu lachen, zu philosophieren und gemeinsam durch das Abenteuer Leben zu gehen. Dich durch den Fernseher zu betrachten ist, wie der Versuch den Duft einer getrockneten Blume einzuatmen. Ich weiß, dass Du allen Anforderungen dort gewachsen bist. Mein Herz ist immer bei Dir. Du bist mein Held. In endloser Liebe, Dein Schatz." 

Heiratet Hubsi bald?

Diese rührenden Worte gehen nicht spurlos an dem 53-Jährigen vorbei. Obwohl er erst drei Monate mit seiner Lebensgefährtin liiert ist, ist sie für ihn die ganz große Liebe: "Wir wollen bald heiraten. Ich habe mich noch nie mit jemand so verbunden gefühlt. Ich bin mir absolut sicher: Sie ist die Richtige! Ich will ihr hier noch sagen, dass ich sie sehr liebe und dass ich ihr treu bin!"

Vielleicht geht "die Schnute" ja als Sieger bei "Promi Big Brother" hervor. Dann hätte er mit dem Preisgeld von 100.000 Euro schon mal das nötige Kleingeld für eine fette Hochzeitssause!

„Promi Big Brother – Das Experiment“ bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1. Am 29. August zusätzlich große Finalshow um 20:15 Uhr.