Aaron Troschke - Wilde Aftershow-Party mit Mia und Jochen

Er feierte ausgiebig seinen Sieg bei 'Promi Big Brother'

In den ersten Minuten konnte Aaron Troschke, 24, seinen Sieg kaum fassen. Er hatte sich gegen Mitbewohner wie Claudia Effenberg, 48, und Michael Wendler, 42, durchgesetzt. Als ihm bewusst wurde, dass er „Promi Big Brother“ gewonnen hat, feierte er dann aber umso mehr.

Dieses Bild lässt darauf schließen, dass es noch ziemlich wild zur Sache ging, nach dem großen Finale von „Promi Big Brother - Das Experiment“. Gemeinsam mit Ex-Mitbewohnerin Mia Julia und Moderator Jochen Schropp feierte Aaron die ganze Nacht.

Großer Dank an seine Fans

„Nicht viel geschlafen. Jetzt geht’s nach Berlin, ich freu ma. Danke an euch alle“, schrieb der Kioskbesitzer zu dem Schnappschuss auf Instagram. Bei Facebook bedankte er sich kurz nach der Show bei seinen Fans: „Danke an euch alle, mir fehlen die Worte, das passiert nicht oft“.

Seine Fan-Gemeinschaft wächst

Mittlerweile verzeichnet seine Facebook-Seite knapp 54.000 Follower - die stehen voll und ganz hinter ihm und freuen sich für ihren Liebling. „Du warst vom ersten Tag mein Favorit, bleib wie du bist ein ganz toller Mensch“ schreibt ein weiblicher Fan. Ein Anderer gratuliert: „Herzlichen Glückwunsch Aaron, wir haben dir den Sieg von Herzen gegönnt. Wir lieben deine Berliner Schnauze“. 

Nach den zwei anstrengenden letzten Wochen und einer wilden Party-Nacht wird sich Aaron jetzt wahrscheinlich erst einmal eine Mütze Schlaf gönnen - die hat er sich auch wirklich verdient!