Perfekter Sommerlook? Bei 'Promi Shopping Queen' wird's Weiß

Felix von Jascheroff, Annemarie Eilfeld, Jessica Wahls & Hanka Rackwitz geben alles

Yeah, gleich ist es wieder soweit: "Promi Shopping Queen" geht in die nächste Runde. Diesmal sucht Guido Maria Kretschmar den perfekten Sommerlook. Ob die VIPs die Vorgabe auch perfekt erfüllen werden?

In der heutigen Folge versuchen Schauspieler Felix von Jascheroff, 32, die Sängerinnen Annemarie Eilfeld, 24, und Jessica Wahls, 37, und TV-Maklerin Hanka Rackwitz, 38, ihr Glück.

"Unschuldig war gestern – zeige, was Weiß alles kann", lautet das vielversprechende Motto. Ob leicht und luftig oder frech und sexy ist ganz den Promis überlassen.

Jess, die Sportliche

An Tag 1 zieht Jessica, die durch die Band "No Angels" bekannt wurde, durch die Läden Leipzigs. Der Kleiderschrank besteht bei der Künstlerin allerdings vorwiegend aus Shirts, Jeans' und Tops. Als Jess dann auch noch mit einer weißen Jogginghose aus der Klabine kommt, ist sich Moderator Guido sicher: "Elegant haben wir also schon hinter uns gelassen."

Hanka, die Elfenhafte

"Ich nehme einfach ein weißes Bettlaken mit, und wenn gar nichts klappt, komme ich als Römer in einer Toga", tönt Hanka am zweiten Tag. Mit ihrer Schwester Antje stürmt die schagfertige TV-Frau die Einkaufsmeile. Ob sie trotz ihres ausgefallenen Mode-Geschmacks am Ende punkten kann?

Felix, der Hahn im Korb

Tag 3 geht Felix dann mit Gelassenheit an. Der einzige Mann in der Runde zieht mit Kumpel Dennis durch Berlin und versucht das perfekte weiße Outfit zu finden. Findet der ehemalige "GZSZ"-Star schlussendlich mehr als nur einen Trenchcoat plus Shorts?

Annemarie, die Busenfreundin

Der letzte Tag ist für "DSDS"-Sternchen Annemarie wohl der aufregendste der Woche. Das "DSDS"-Sternchen hat schnell ein süßes Kleid gefunden - allerdings funken die eigenen Brüste dazwischen. Auch Guido urteilt: "Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Reißverschluss die Möpse halten."

Wer die weiße Runde gewinnt? Heute um 20:15 Uhr auf Vox.