Jens Büchners Fans flehen - 'Such' dir endlich Hilfe!'

Das Liebes-Chaos des Mallorca-Auswanderers geht weiter

Gestern konnten die Zuschauer von "Goodbye Deutschland! Jens & Jenny - Eine total verrückte Auswanderung" mal wieder mitverfolgen, was für ein chaotisches Leben Jens Büchner, 44, führt. 

Nicht nur beruflich, vor allem in der Liebe ist es turbulent bei dem Mallorca-Auswanderer: Erst machte er mit seiner Freundin Nadine Hildegard, 28, Schluss, weil ein Mann ihr in der Disko einen Arm umgelegt hatte. Keine zwölf Stunden später versöhnte er sich wieder mit ihr.

Doch die Dreharbeiten sind schon drei Monate her - und inzwischen ist so einiges passiert ...

Jens stellt klar: "Ich bin Single"

Via Facebook ließ Nadine jetzt die Katze aus dem Sack: Sie habe sich - mal wieder - von Jens getrennt, und er habe nur zwei Tage später schon eine Neue gehabt!

Daraufhin stellte Jens klar: "Ich bin Single". Es bleibt also spannend. Denn ob in dieser On-Off-Beziehung wirklich schon das letzte Wort gesprochen ist, kann man nicht so recht glauben. 

Jens war völlig neben der Spur

Aber zurück zur gestrigen Sendung, die viele Turbulenzen parat hatte. "Das ist kein Show, das ist wirklich mein Leben", zeigte sich selbst der Chaos-Jenser erstaunt ob des ganzen Trubels.

Denn nach seinem vorläufigen, eifersüchtigen Schlusstrich mit Nadine war er derart neben der Rolle, dass er sich auf die Eröffnung der Kneipe "12. Mann" kaum konzentrieren konnte. Dabei wäre er als Geschäftsführer da eigentlich voll gefragt gewesen.

Schlimmer Unfall

Stattdessen rauschte der unaufmerksame Jens in einen Unfall - Auto Schrott, und seine Beifahrerin, eine Kollegin, musste von Notärzten behandelt werden. Was für ein Schlamassel!

"Ein Fall für den Psychologen"

Inzwischen machen sich selbst seine eingefleischten Fans Sorgen um Jens, der von einem Tiefschlag in den nächsten taumelt. "Klar ein Fall für den Psychologen", urteilt eine Facebook-Userin. Eine andere empfiehlt: "Jens, such Dir endlich Hilfe!" 

Auch Jenny hat Probleme

Doch Jens ist nicht der einzige, für den es nicht rund läuft: Auch seine Ex-Verlobte Jennifer Matthias, 28, hat so ihre Probleme, auch wenn sie mit ihrem neuen Freund Michael Gaede, 37, total glücklich ist. Doch sie plagen Geldsorgen: Denn durch die Auswanderung hat sie hohe Schulden, Jens zahlt nicht für den gemeinsamen Sohn Leon, und Michael hat auch noch keinen richtigen Job auf der Insel gefunden. 

Wie es weitergeht, ist nächsten Dienstag, 9. September, ab 22.15 Uhr bei VOX zu sehen.