Game of Thrones - Diese Charaktere fehlen in Staffel 5

Spoiler! Nicht für alle ist im Drehbuch Platz

Sophie Turner and Kit Harington  bleiben. Dafür pausieren... Kristian Nairn alias Isaac Hempstead-Wright alias

In der kommenden 5. Staffel von dem HBO-Serienhit "Game of Thrones" werden zwei wichtige Charaktere fehlen. Spoiler-Warnung: Wer nicht mehr wissen möchte, sollte an dieser Stelle wegklicken.

"Wir setzen eine Staffel aus, da ich lediglich davon ausgehe, dass unsere Geschichte bis zum Ende der Bücher aufgespart wird", plauderte Kristian Nairn, 38, gegenüber dem australischen Sender "ABC". Nairn spielt in "Game of Thrones" die Rolle des Riesen "Hodor" und mit "wir" sind "Hodor" und "Bran" gemeint. Auch Isaac Hempstead-Wright wird demnach also fehlen.

Kein Platz für "Hodor" und "Bran"

Diese Nachricht bedeutet allerdings noch lange nicht, dass die beiden Schauspieler sterben werden. In der neuen Staffel ist lediglich kein Platz für die Storyline der beiden Charaktere und das, obwohl es im Finale ("The Children") der vierten Staffel besonders um "Hodor" und "Bran" ging.