Fans aufgepasst! Neue Hoffnung für 'Verbotene Liebe'

Die Serie wird wahrscheinlich wöchentlich gesendet

Erst im Juli wurde bekannt, dass die Traditions-Serie "Verbotene Liebe" abgesetzt werden soll. Die Verantwortlichen ließen sich aber noch ein kleines Schlupfloch offen. Wie geht es jetzt weiter?

Für viele Fans war die Nachricht, dass ihre Lieblings-Soap bald nicht mehr im deutschen TV zu sehen ist, ein richtiger Schock.

Eine Lösung für alle

Das wissen auch die ARD-Produzenten und suchten deswegen nach einer Lösung, die für alle Beteiligten einigermaßen in Ordnung ist.

Wie "Bild" berichtet, soll das Serien-Format ab Frühjahr 2015 einmal wöchentlich gesendet werden - jeden Freitag um 18:50 Uhr.

Was passiert mit den Soap-Stars?

Außerdem soll es gravierende Veränderungen geben, die Fernsehsendung einen hochwertigeren Anstrich bekommen. Werden dann auch alle Schauspieler ihren Soap-Platz behalten?

Laut Bericht soll die Meldung in dieser Woche offiziell gemacht werden. Wir sind gespannt!