"4 Hochzeiten & eine Traumreise"-Skandal: Das gab es noch nie

Der große Tag von Petra und Alex endet in einer Katastrophe

Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" endete eine Eheschließung jetzt in einem Drama, das es so in der Geschichte der TV-Show noch nie gegeben hat. Weil sich der Bräutigam nach der Trauung völlig daneben benimmt, bricht die Braut kurzerhand die Dreharbeiten ab …

Braut Petra bricht ihre eigenen Hochzeit ab

Die Episode vom Mittwoch, 30. Oktober, beginnt wie jede andere auch: Zunächst stellen sich Petra und Alex vor, verraten, wie sie sich kennengelernt haben und offenbaren erste Details über ihre bevorstehende Hochzeit. Auch die Eheschließung läuft noch ganz normal ab. Doch im Laufe der anschließenden Feierlichkeiten nimmt der Abend eine verhängnisvolle Wendung.

Das Drama beginnt mit einer Überraschung: Für ihren Liebsten hat Petra extra eine Hochzeitstorte in Fußballform bestellt. Als es ans Anschneiden geht, fehlt aber ein Messer. Und Alex, der bereits das eine oder andere Gläschen getrunken hat, verliert plötzlich die Fassung:

Was soll das? Wir haben kein Messer! Das ist eine Frechheit!

 

 

Als das Messer schließlich gebracht wird, drückt es der Bräutigam seiner Frau nur noch genervt in die Hand und ätzt: "Mach du das! Jetzt ist's bei mir vorbei." Aber es kommt noch besser: Alex geht plötzlich auf Tuchfühlung mit anderen weiblichen Gästen.

 

 

Petra sieht am Ende keinen anderen Ausweg mehr, als die Hochzeit abzubrechen und die Gäste nach Hause zu schicken.

 

 

Ehe-Aus nach wenigen Stunden

Zum Finaltag im Rahmen von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" erscheint Petra schließlich komplett ohne Alex, dafür in Begleitung ihres besten Freundes. Das frischgebackene Ehepaar hatte sich nur wenige Stunden nach der Trauung getrennt.

Für die Erfahrung in der TV-Show sei Petra nach eigener Aussage aber trotzdem dankbar: Sie habe viele tolle Menschen kennengelernt.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Eklat: Verlobter lässt Braut Lilly sitzen!

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Feuerwerks-Tragödie